Teamleiter WEG-Verwaltung (w/m/d)

Wir sind eine Verwaltung im Herzen Münchens & suchen dich!

Folgende Aufgaben erwarten Dich:

  • Durchführen von Eigentümerversammlungen bei größeren Objekten
  • Schnittstelle zur Buchhaltung und Abrechnungserstellung
  • Überwachung der Mitarbeiter und der Teamperformance anhand von KPIs sowie der Kundenzufriedenheit
  • Regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung
  • Austausch mit den wichtigen Beiräten
  • Betreuung größerer Sanierungsmaßnahmen
  • Fachwissen als Hausverwalter
  • Pluspunkt: Erfahrung bei energetischen Sanierungen und Förderanträgen sowie in der Zusammenarbeit mit Ingenieuren und Architekten sowie Energieberatern und WEG-KRediten
  • Pluspunkt: Erfahrung mit privilegierten Maßnahmen: E-Mobilität, Glasfaser etc.

Optional

  • Verantwortung für Sonderleistungen nach Verwaltervertrag
  • Bewertung der Rentabilität der Liegenschaften
  • Ausbildung von Nachwuchskräften

Das Team umfasst 5 bis 7 Mitarbeiter der allgemeinen (Kaufmännisch und juristisch) sowie technischen Verwaltung
Die Aufgaben des Teams umfassen:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Bearbeitung von Schriftverkehr, Eingangsrechnungen etc.
  • Umsetzung von Beschlüssen
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Eigentümerversammlungen
  • Objektbegehungen
  • Steuerung und Kontrolle von Dienstleistern

Was darfst du von uns erwarten?

  • Junges dynamisches Team
  • Firmenevents
  • 100% digitales Arbeiten
  • Eigenverantwortung und Selbstständiges Arbeiten
  • Optional: Ausbildung von Studenten/Azubis
  • Vollzeit / Festanstellung / Homeoffice

Bewerbungen bitte schriftlich an: